Ich les ja massenweise Onlinecomics im Web. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele großartige Comics ständig dazu kommen (oder wie viele sich bisher vor meinem suchenden Blick verborgen haben). Normalerweise füge ich Comics die ich regelmäßig lese und/oder aus irgendeinem Grund für bemerkenswert (im klassischen Sinne des Wortes) halte meiner Links/Banner Seite hinzu.
Heute und in Zukunft vielleicht öfter mal, will ich aber ein paar der Neuzugänge gesondert anteasen 😉

diesmal – Weregeek.com:

weregeek_banner

Ich suche immernoch die Kamera die da mein Leben abgefilmt hat. Ich bin nicht sicher, ob man die Geschichten nur lustig findet, wenn man sich in dieser verschrobenen Welt der Rollenspieler bewegt, oder ob sie vielleicht noch lustiger sind, wenn man es nicht tut, aber diese inzwischen unglaublich lange Geschichte aus der Feder von Alina Pete könnte 1 zu 1 direkt aus der Realität stammen. (Von kleinen Übertreibungen mal abgesehen 😉 )
Daher: If you’re a geek – totally worth reading!