cinemaxx-card DAS hier ist eine Cinemaxx-Kino-Flatrate-Card. Eine Freude für jeden regelmäßigen Kinogängers. Und ein absoluter Traum für einen Kino- und Filmfanatiker wie mich.

Das Ding ist – unbestreitbar – jedoch für mich ebenso absolut unbezahlbar. Also gibt’s jetzt hier an dieser Stelle den Glückseligkeitscounter. Quasi den „Spende für eine Cinemaxx-Card für Mario“-Button.

Sollte tatsächlich irgendwer mir was für die Finanzierung dieses Traums 😉 beisteuern wollen, sag ich an dieser Stelle herzlichst: „Dankeschööööön!“ UND verspreche, dass das Geld ausschließlich für den Kauf dieser Karte verwendet werden wird. (Also für einen höchst noblen Zweck!) …

Edit:

… Ich hab noch mal ein bisschen darüber nachgedacht, WARUM ihr mir denn überhaupt etwas „spenden“ solltet, abgesehen von dem offensichtlichen Grund mir eine Freude machen zu wollen. Also finde ich es nur fair, wenn ich mir im Gegenzug auch was überlege.

Hier das Ergebnis:

Wenn das Geld zusammen ist, „verlose“ ich unter allen ,  die mitgeholfen haben , von einem exklusiven, nur für diesen Zweck gemalten „Gert & Grendil“ – Bild. drei Fotodrucke (in ca. 21 x 28 cm)
Damit das aber von vorne herein klar ist:
Das ist keine offizielle Verlosung (also keine Beglaubigungen, keine Rechtsanwälte, …), aber ich verspreche ich werde mir einen Zeugen suchen und die „Ziehung“ entsprechend fotodokumentieren. 😉
Außerdem soll’s ja auch eher ein Anreiz sein. 🙂
Jeder Spender nimmt nur einmal teil. (Auch wenn irgendwer auf die verrückte Idee kommt öfter zu spenden – hihihi)
Und immer schön dran denken, je höher der Betrag, desto weniger andere Teilnehmer *ggg

Wer nicht an der „Verlosung“ teilnehmen möchte, schreibt das bitte in den Verwendungszweck.

(Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Heiko B. für die erste Spende in Höhe von 0,01 € ;-).  Nur noch 24.899 Cent-to-go)