frage… Manchmal ist es nicht ganz einfach meinen Gedankengängen und Erzählungen zu folgen. Was nicht nur mit meiner unter Umständen relativ hohen wpm-Sprechgeschwindigkeit zu tun hat, sodern auch damit, dass ich dazu neige mich mitten im Gespräch von mir selbst ablenken zu lassen, den Faden zu verlieren um anschließend über diesen wieder zu stolpern.

Ich kann damit leben. Ganz gut sogar. … Ähm… Worum ging’s? Ah, Ich stell mir aber seit einer ganzen Weile die Frage, ob die Art, wie ich hier die Comicstrips präsentiere nicht ein kleines bisschen zu sprunghaft ist, denn es gibt zwar immer mal wieder Fortsetzungen einzelner Handlungsstränge, aber keine fortlaufende Geschichte.

Also dachte ich mir: Gute Gelegenheit mal mein neues Umfrage-Plugin zu testen. Und meine Leser nach ihrer Meinung zu fragen:

Aaaaaalso…

[poll id=“2″]