Ich habe in der letzten Zeit ein paar Experimente mit gedruckten Postkarten gemacht (bis dato eher enttäuschende, aber das nur mal am Rande).  Egal, jedenfalls habe ich jetzt hier noch 10 Postkarten übrig, bedruckt mit dem unbeschönten Ende des Frosches.

Und die verschenk ich an Euch!!!
(Huch, das ging schnell… Sorry, damit sind alle Karten weg.)

Was müsst ihr tun:
Die ersten 10 Leute, die mir eine Email mit dem Titel „Was wurde aus dem Frosch?“, Ihrem Namen und ihrer Post-Adresse zuschicken, bekommen von mir, lieblos in einen Briefumschlag gestopft *g* eine dieser Postkarten.
Keine Angst, ich benutze die Daten nicht für irgendwas, die werden nirgends gespeichert o.ä., die sind einzig und allein zum Versenden der Postkarten gedacht.

Also, wer keine Angst vor der blutigen Wahrheit hat und gerne ein exklusives, limitiertes Katzenfuttergeleespritzer-Postkarten-Bild sein Eigen nennen möchte, der schreibt mir eine kleine Mail. 😀

Die 10 Gewinner bekommen von mir eine kurze Mail zur Info und dann in den nächsten Tagen ECHTE Post. 🙂

Achtung:
Ich mach das hier aus zwei verschiedenen Gründen: 1. Um ein paar Sachen zu testen und 2. weil ich es ganz schön finde mal über das Medium Internet hinaus zu gehen und ich vor habe solche oder ähnliche Dinge gelegentlich mal zu wiederholen, wenn sie PROBLEMLOS funktionieren. 🙂

So, jetzt aber los! 😀

PS: Wer möchte kriegt die Karte selbstverständlich auch gern von mir signiert (wahlweise auf der Vorder- oder der Rückseite). Ich bezweifle allerdings, dass das den Wert steigern würde *ggg