So, weiter geht’s … Ich hab recht lange überlegt, wie ich die Szene in der aktuellen Folge angemessen darstellen kann und hatte noch ein paar andere Varianten im Kopf, mit denen ich aber nicht so zufrieden gewesen bin. … Ich glaub so ist das aber ganz gut geworden. Tut mir leid, dass ihr noch immer auf regelmäßige Updates für die Serie warten müsst, aber immerhin kommen welche. Vielleicht langsam, aber sie kommen. 🙂

Viel Spaß mit der aktuellen Folge!

Oh, eine Frage noch: Im Moment verlinke ich ja den aktuellen Episodenhinweis immer auf die „Comic“ Seite wo alle Folgen angezeigt werden. Wäre es vielleicht besser, wenn ich statt dessen immer auf den aktuellen Comic verlinke und die entsprechende Folge direkt hier im Fenster aufgeht? Oder ist Euch das egal?

Viele Grüße – und dran bleiben! 🙂

Diskussionen zur aktuellen Folge 81 – wie gewohnt hier in diesen Beitrag!