Vor ein paar Wochen war ich ja als Gast für zwei Podcasts der Seite Demolitionsquad.de geladen. Der erste (von dem ich vor einer Weile schon mal berichtet habe) hatte Max Vähling, den Zeichner von Conny van Ehlsing (und anderen) im Fokus und ich durfte nur mit auf die Aufzeichnung, weil ich zufällig auch im Raum war *ggg

Heute ist der zweite der Podcasts erschienen, in dem es diesmal um Katzenfuttergeleespritzer.de, Comicverfilmungen und eine gaaaaaanze Menge dummes Zeug geht. Und natürlich ist auch Sarah wieder mit dabei. Ich persönlich konnte ihn mir leider bisher noch nicht anhören, aber ich war ja da und weiß wie viel Quatsch geredet worden ist und das wir viel Spaß dabei hatten. *ggg (Ich vertraue da einfach mal auf die Schneidekunst von David, der sicherlich die schlimmsten Spinnereien von mir raus geschnitten haben wird, ODER?)

Wer also schon immer wissen wollte, warum diese Seite heißt, wie sie heißt, was ich über Bier denke und wie man sich als Gast in einem Podcast NICHT benehmen sollte, der hört einfach mal rein.
Und wenn ihr grade dabei seid, dann guckt – falls ihr es nicht eh schon regelmäßig tut – auch direkt mal ein bisschen auf Demolitionsquad.de herum! Tolle Seite rund um Games und alles was das Nerdherz höher schlagen lässt. Außerdem mit einem verrückt-genialen Webcomic natürlich. 🙂

Zum Podcast geht es hier. Viel Spaß dabei!

PS: Ich hab noch einen weiteren Comic „auf Halde“ über die Podcast Erlebnisse, der kommt bei Gelegenheit noch. 🙂