Hallo zusammen.

Heute gibt’s hier was zu gewinnen!

(Sorry. Schon vorbei! Und obwohl ich mehr als 6 Zuschriften hatte, bevor ich „Stop!“ rufen konnte, kriegen alle, die mir geschrieben hatten 2 der Karten!)

Nämlich von den, eigentlich nur für Messen erstellten Postkarten, gibt’s hier heute 6 mal 2 Karten zu gewinnen (also 6 Leute gewinnen jeweils 2 Karten).  Und es wird Euch freuen, dass ihr nicht viel dafür tun müsst:

  1. Ihr schreibt einfach eine Mail an mariob@katzenfuttergeleespritzer.de
  2. In der Mail Mail schreibt ihr mir ganz kurz, was der nerdigste Gegenstand ist, den ihr Euch je (gern auch auf einer Messe, aber das ist nicht zwingend erforderlich) gekauft habt.  Und bitte kein Mixer auf der Mode-Heim-Handwerk. Ein bisschen nerdig sollte es schon sein!
    Ich geb Euch mal ein Beispiel aus meinem Leben: „Ich hab vor vielen Jahren mal auf einer Film und Comic-Messe ein 18 x 24 Foto von Captain Picard mit original Unterschrift von Patrick Steward für eine ASTRONOMISCHE Summe gekauft…“
  3. Dann schreibt ihr bitte in die Mail noch Eure Hausanschrift, damit ich Euch die Karten zuschicken kann.
  4. Das war’s schon…

Die ersten 6 Leute, die mir eine solche Mail schreiben gewinnen je 2 Karten. (deren Vorderseite übrigens ungefähr so ausschaut):

Danach mach ich das Gewinnspiel zu und sage bescheid, wenn es vorbei ist.

Viel Erfolg! Ich bin gespannt auf Eure Emails! 🙂

PS: Natürlich benutz ich Eure Adressen für nix anderes und keine Angst, die Geschichten werden auch nicht hier veröffentlicht.