Ok, wie versprochen: Das hier ist das Motiv für die Gert und Grendil Postkarte, die ich am 22. 10. mit zur Messe nehmen werde damit ich auch ein bisschen was zu verkaufen habe.

Je nachdem, wie gut die Karte ankommt, mache ich speziell zum Thema Rollenspiel noch ein paar weitere Karten. Vielleicht eine Roter-Drache-Geburtstagskarte, irgendwas über miese Würfelwürfe oder irgendwas über „Berühmte“ letzte Worte. Wer weiß… 😀

Da ich es bisher wahrscheinlich noch nicht erwähnt habe:

Am 22.10. bin ich auf der Spielemesse in Essen.
Und werde zusammen mit meinen geschätzen Kollegen David und Max und vielen anderen Comiczeichnern und Illustratoren in der Comic-Action sitzen.

Wer also vorbeikommen, eine der Gert und Grendil Karten (oder die Messemotiv-Karte) erwerben will, oder einfach nur ein kleines Schwätzchen mit mir halten möchte, der kann das an dem Tag tun.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen! 😀