Kennt jemand von Euch den Film „The Gamers“ (oder den 2. Teil „Dorkness Rising“)?

Wer Rollenspieler ist und die beiden Filme nicht kennt, holt das besser SOFORT nach!

Nun, die Leute von Dead Gentlemen Productions (die für die beiden oben genannten Filme verantwortlich sind), stellen zur Zeit eine weitere unglaublich lustige Serie ins Netz. Journey-Quest

Hier für Euch die erste Folge auf Youtube (man kann die Episoden auch direkt auf der Internetseite gucken):

Und gerade sehe ich, dass für die Produktion einer 2. Staffel Geld gesammelt wird. Ich bin ein echter Fan der beiden Filme und schon jetzt total angetan von der neuen Serie, also helf ich da natürlich gerne mit:

Journey Quest Supportseite

Erfreulicherweise ist das in meinem Fall sogar ganz einfach. Flattr macht’s mal wieder möglich.
Solltet ihr diesen Monat (oder in den nächsten) noch einen Klick erübrigen wollen, macht es doch wie ich und verschenkt den an diese Leute!