Ich bin offiziell aus meinem Urlaub zurück (na ja, seit gestern, aber…) Also hier mal eine kleine Sammlung von Neuigkeiten was so los gewesen ist.

Hackerangriffe!

Gestern hat man mir die Seite gehackt. MAL WIEDER *grummel* Das macht mich traurig und ziemlich stinkig. Vor allem deswegen, weil ich meinen kompletten Abend (Der ja bekanntermaßen aus ’ner Menge von Stunden besteht) damit zubringen musste WordPress, Comicpress und meine Seite komplett neu aufzusetzen. Daher läuft hier noch so einiges nicht richtig…  Ich brauch ein pflegeleichteres CMS! 🙁

Gert & Grendil:

Nur um ganz sicher zu gehen, dass niemand meint ich würde an der Serie nicht mehr arbeiten: Ich tue es! Und zwar sogar ziemlich dolle. Was genau ich da treibe und wie sich das auf die Zukunft der Zwergenbrüder auswirken wird erzähl ich demnächst.
Allerdings musste ich (wg. des Hackerangriffes) die Seiten die zum Comic führen erst mal lahm legen. (Gibt da ein Problem mit der eingebundenen Galerie)  Ich versuche da aber demnächst eine elegantere Lösung zu finden.

Comic-Action auf der Spiel in Essen:

Ich war in der Zeichner-Allee der Comic-Action und habe fleißig für vorbeikommende Leute kleine Skizzen gemacht und versucht meine Postkarten und Flyer unter die Leute zu bringen.

Beweisfoto

Und auch wenn ich anfänglich ein bisschen unsicher war, ob ich das tun sollte, hat es irre viel Spaß gemacht und ich werde (wenn ich kann) auch nächstes Jahr wieder hin gehen.  War toll zu sehen, dass tatsächlich Leute vorbeikommen die KFGS kennen.

Außerdem war es total inspirierend eine Menge unglaublich begabter Künstler zu sehen und ein paar Leute live zu erleben, die man sonst nur per Mail oder vom Telefon kennt. Tolle Sache!