Wie versprochen habe ich am Wochenende nicht nur die Zeit damit zugebracht, endlich die Seitenplanung für das Heft fertig zu machen, sondern habe mir ein paar kleine Gedanken darüber gemacht, wie das angekündigte Gewinnspiel aussehen sollte.

Hier erst mal der Gewinn:

Originalzeichnung (ca. 21 x 21 cm) mit Edding in s/w auf 80 gr. Papier.

Zu gewinnen gibt es die Originalzeichnung zu diesem Bild

(auf Wunsch mit Widmung).

Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt einen Kommentar in diesen Post. Und zwar einfach nur, welchen Charakter aus den Comics ihr auf welche Weise gern auf der Rückseite des KFGS-Heftchens sehen würdet. (Wer sich nicht entscheiden kann, der schreibt einfach ein „Ich will auch teilnehmen!“ oder so in seinen Beitrag) Gewinnen kann jeder, der hier eine entsprechende Antwort postet, das Los entscheidet, nicht die Qualität der Idee.

Und zwar bis einschließlich Freitag den 25.03.2011 um 23.59 (Ursprünglich stand hier der 1.4. – hatte mich im Kalender verguckt *g) … Am Wochenende ziehe ich dann (natürlich unter Aufsicht) einen Gewinner aus dem Topf.

Achtet also bitte darauf, dass Eure Email richtig und gültig ist.
(Keine Sorge, die Mailadresse wird nur dafür verwendet, dass ich hinterher mit dem Gewinner/der Gewinnerin Kontakt aufnehmen kann und nicht weitergegeben.)

Ich freu mich über Beiträge und reichlich Teilnehmer und wünsch allen schon mal viel Glück!

PS: Beiträge, die nichts mit dem Gewinn zu tun haben usw. lösche ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier raus. Fragen zum Gewinnspiel könnt ihr ggf. einfach im entsprechenden Beitrag hier auf Facebook oder per Mail (Siehe Seitenrand) an mich stellen.