Heute ist es nach Tagen/Wochen endlich mal ein bisschen ruhiger um mich herum, also nutze ich die Gelegenheit und schreibe Euch mal ein paar Kleinigkeiten auf:

Zurück von der GamesCom:
Ich weiß nicht, wer von Euch alles auf der GamesCom gewesen ist – ich persönlich fand es HÖCHST anstrengend. Der Fachbesuchertag war sogar noch ganz erträglich, die restlichen Tage waren allerdings unglaublich voll. So voll, dass der Veranstalter am Wochenende den Zugang sogar limitiert hat. Wer nicht da war, der kann sich auf Demolitionsquad den GamesCom Podcast runterladen und hören was wir so erlebt haben, welche Spiele wir mochten und wie unsere Eindrücke waren. Viel Spaß damit!

Neues Seitenlayout:
Mit dem Ende der letzten Storyline hab ich auch gleich mal das Design der Seite ein bisschen aufgefrischt. Gut, das sollte inzwischen jedem aufgefallen sein, aber ich wollte es zumindest auch hier noch mal erwähnen.

Neue Rubrik:
Voraussichtlich ab nächste Woche, gibt es hier (als kleinen Testballon) eine neue Rubrik über gelesene Bücher und gespielte Brettspiele. Da meine Zeit knapp ist, schreib ich die aber nicht selbst, sondern werde da von einer Freundin unterstützt. Ich bin sicher, da sind dann ein paar interessante Lesetipps für Euch dabei. Geld bekommt sie allerdings keines von mir – das kann ich mir leider nicht leisten. Was sie aber kriegt sind die durch den Artikel entstehenden Einnahmen aus Flattr oder über die Käufe durch den Amazon-Link. Eure Unterstützung ist also hier gefragt, damit ich die entsprechende Rubrik ausweiten und der Autorin auch ein bisschen Entlohnung bieten kann.

Das Tales From The Web Heft:
Ich hab leider noch immer nicht ganz den Punkt erreicht an dem ich ohne Verlust aus der Sache heraus bin. Allerdings weiß ich auch noch nicht, wie viele (oder ob überhaupt welche) von den Heften auf der GamesCom weg gegangen sind. Der Andrang am Stand der Leute von GameLegends war allerdings recht beachtlich. Wenn auch nicht unbedingt wegen des Heftes, fürchte ich.

Gewinnspiel:
Ab Montag gibt es hier auf der Seite das 300-Follower-Gewinnspiel. Das ganze läuft bis zum 01.09.2011. Details dazu findet ihr dann aber im dazu gehörenden Comicpost. Das folgende Gewinnspiel ist dann geplant, wenn ich die 500 Follower knacke.
Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Euch alle für die Unterstützung! So macht die Sache hier echt Spaß!