Eigentlich hatte ich ja vor erst wieder ein Gewinnspiel zu machen, wenn wir die 500 Facebook Follower zusammen haben, aber da der großartige Gewinn, den ich Euch diesmal anbiete durchaus zeitgebunden ist, habe ich beschlossen das ganze etwas vorzuziehen.

(Außerdem: Vielleicht kriegen wir die 500+ Leute für die Seite ja im Zuge des Gewinnspiels voll. Das wär echt toll. :D)

Also. Was gibt es zu gewinnen:

Wie ihr ja vielleicht aus meinen Andeutungen schon irgendwo herausgelesen habt, arbeite ich gerade fieberhaft an einem „geheimen“ KFGS-Projekt, das Ende Dezember fertig sein soll.

Als ersten Preis gibt es für den Gewinner einen persönlichen Auftritt EURES Comicpendants (also IHR als Comicfigur) in diesem Projekt und damit im KFGS-Universum!!!

Als zweiten und dritten Preis gibt’s ein Sorglos-Paket mit einem KFGS-Heftchen und einer persönlichen Skizze (auf einem extra DinA5 Bogen) von z.B. Eurem Rollenspiel Charakter, Eurem lieblings Serienhelden, ….

Was müsst ihr dafür tun:

1. Verlinkt diesen Beitrag oder gern auch KFGS auf Eurer Seite/Blog und schreibt einen Kommentar hier unter diesen Beitrag in dem Ihr Euren Blogpost verlinkt habt.

UND/ODER

2. Tretet der Katzenfuttergeleespritzer- Fanseite auf Facebook bei und hinterlasst eine Meldung (“Ich nehme am Gewinnspiel von Katzenfuttergeleespritzer teil” o.ä.) auf der Pinnwand.

UND/ODER

3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit einer einfallsreichen Begründung, warum ausgerechnet Ihr den Preis gewinnen sollt. (Das ist die Option für alle ohne Seite *g)

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 1.12. um 23:59 Uhr.

Ihr könnt auch mehrfach teilnehmen (d.h. über Verlinkung und Facebook etc.). Euer Name wird dann doppelt bzw. dreifach gezählt.

(Edit: Da meine Kommentarfunktion aus – mir nicht immer ersichtlichen Gründen – manchmal nicht zu funktionieren scheint, dürft ihr mir statt dessen dann die Sache natürlich auch per Mail an gewinnspiel[ät]katzenfuttergeleespritzer[Punkt]de schicken. Aber BITTE erst mal über die Kommentarfunktion versuchen! :-))

Also los!!! Seid dabei!

(Oh, Leute die bereits als Comicfiguren einen Auftritt hatten können – logischerweise – nicht mehr teilnehmen! Sorry. *g)