What a blast! ….

Na, ich will nicht vorgreifen jetzt. Ich bin dieses Wochenende deutlich eher aufgestanden als ich es regulär unter der Woche tue. Und warum? RPC in Köln. Wetter war SCHEISSE! Früh aufstehen – AUCH SCHEISSE! Mit 1.000.000 Mio Leuten und 40 kg Gepäck stundenlang im Zug stehen HOLLY SH….!!!

Aber wisst ihr was?! Für mich wars das wert! Ich hab in wirklich guter Gesellschaft und (nach dem ersten Kaffee) auch in wirklich guter Stimmung die beiden Tage an meinem kleinen Zeichnertischchen in der hintersten Ecke auf der Messe gesessen und vom Schildköten-Don über “den” Doctor und einen Badewannenfliegenden-Troll-Magier (Huh! That’s all you can come up with?! :D) viel Zeug gezeichnet und ein paar tolle Gespräche geführt.

Es sind tatsächlich deutlich mehr Leute vorbei gekommen die KFGS schon kannten als ich geglaubt hätte. Ein ganz großes Danke an die Leute die mir Kleine Geschenkchen (Die Widmung im Buch freut mich total) mitbrachten oder mich seeeehr fürsorglich mit (einer KANNE!!!) Kaffee versorgt haben oder bereit waren der Lucy ein paar kleine Streiche zu spielen. DANKEDANKEDANKE! Das war wirklich absolut wunderbar und überwältigend!
Wirklich schön, dass ein paar von Euch jetzt auch Gesichter für mich haben!!!

Danke auch an Lucy, die mir im harschen Kommandoton gelegentlich den Tisch organisiert hat! :D

Leider hat mein Handy am 2. Tag schon den Geist aufgegeben – sonst hätte ich wahrscheinlich noch ein paar mehr Fotos der wirklich tollen, TOLLEN Kostüme gemacht, die von den Leuten getragen wurden. (Oder wie die Sarah sich in eine Vollplattenrüstung hat stecken lassen – ich bin aber sicher sie postet IHRE Bilder davon auf ihrer Seite!) Anbei aber ein paar Impressionen vom ersten Tag direkt aus meinem Handy.
Die Begeisterung für das Hobby Rollenspiel – wie immer sehr ansteckend.

WHAT A BLAST! WAR TOLL MIT EUCH!
(Nächstes Jahr muss ich mir aber mal mehr Zeit nehmen mir auch mal wieder alles in Ruhe anzusehen!)

Jetzt geh ich ins Bett! Müüüüüüüüüde….. sehr müüüü…