Falls ihr Euch gefragt haben solltet, wo ihr hingeht, wenn ihr bewusstlos werden solltet, ich hoffe das beantwortet Eure Frage. :D

Der Comic heute hat nichts damit zu tun, dass ich unter dem Einfluss leichter Anti-Grippe-Drogen stehe oder damit, dass ich am Wochenende mit ein paar Freunden eine amüsante Partie Arkham Horror gespielt habe. ;-)

Bezüglich des Comic-Heftchens:

Ich hab hier mal für Euch eine Provisorische Seite eingerichtet auf der steht, wie ihr (außerhalb von Messen und Signierstunden) an das Heft kommen könnt. Tut mir leid, dass das etwas umständlich ist.

Einen Trailer hab ich auch noch für Euch (und auch wenn ich es bestimmt schon mal gesagt hab. ICH GLAUB DATT WIRD WADD! Und bei dem Oath krieg ich immernoch eine Gänsehaut):

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!