Dieses Gefühl nach einer langen Reise zuhause wieder durch die Tür kommen hat mich beschlichen, als ich den Comic hochgeladen habe. Und damit ich mich gar nicht erst daran gewöhne machen wir nächste Woche mal wieder ein paar Gert & Grendil Comics (das hatte ich ja “angedroht” als wir mit der Noir-Story angefangen hatten). Ich werd wohl keine Folge pro Tag schaffen aber vielleicht schaff ich Montag, Mittwoch und Freitag. Wir werden sehen…

Außerdem hier jetzt zum letzten Mal der Hinweis, dass ich zusammen mit der fabulösen Sarah Burrini (Die sehr aufgeregt ist so viele Rollenspieler als Publikum zu haben) am Wochenende auf der RPC sitzen werde umd von der Streitaxt bis zum Trollschädel alles zu signieren, was Euch in den Sinn kommt! ;-)
Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!
Was unseren Stand-Standort angeht: Ich muss gestehen, dass ich weiß, dass wir im Bereich Fandom irgendwo zwischen “Workshopflächen” sitzen. Ich bin sicher ihr findet das irgendwie… ;-)
Nachtrag:
Sarah und ich sitzen wohl in der so genannten Illustratorenmeile. Vielleicht hilft Euch das weiter! :D

Ach ja, was ihr auf der Messe leider nicht finden werdet, ist das neue Heft (das ist nämlich leider immer noch nicht ganz fertig). Nur damit nicht irgendwer ausschließlich deswegen vorbei kommt und dann hinterher enttäuscht ist.

Oooooh und: Wir haben am Montag Avengers gesehen. Der Film war großartig – trotz 3D und Deutsch. Das Kinoerlebnis andererseits war auf Grund der riesigen, rücksichtslosen Menschenmassen eher ernüchternd.
Auf jeden Fall angucken!