Das ist es also. KFGS-SP, das Projekt an dem ich die letzen Monate für Euch gearbeitet habe.

Ihr seid es leid immer nur zwei mal die Woche zu beobachten, wie Mario alles falsch macht und von einer chaotischen Situation in die nächste stolpert?
Dann ist das jetzt Eure Chance selbst daran teil zu haben, denn hier ist es:

Bevor ich ein paar Worte darüber verliere, hier die wichtigste Info zuerst: Das Spiel geht (in der aktuell verlinkten Version) kostenlos als kleines Weihnachtsgeschenkchen und Bonus-Seiten-Gimic raus an Euch als Dankeschön für etwas mehr als drei wirklich tolle Jahre mit Euch und dieser Seite!!!

Ein paar Worte zum Spiel:

Natürlich handelt es sich nicht um ein Vollpreisspiel. Sondern um die erste von (geplanten) 3 “Mini”-Episoden. (Auch wenn die nächste sicherlich eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.)

Hier könnt ihr das Spiel direkt herunter laden! (Windows Version!)

Inzwischen gibt es eine Mac Version hier mit kleiner Anleitung, zum Download.
Ein ganz, ganz großes Dankeschon an David Nathanael Garaventa,
der die zur Verfügung gestellt hat! (Ich konnte sie leider selbst nicht testen, sorry!)

(ACHTUNG: Ich hab Euch HIER ein Seite aufgesetzt, in der ihr Fragen zum Spiel stellen könnt – und Antworten geben könnt/findet, wenn ihr welche kennt/braucht. :-))

Aktuell liegt das Spiel in meiner DropBox, die nur ein bestimmtes Datenvolumen am Tag zulässt. Sollte der Link also mal nicht funktionieren, versucht es einfach am nächsten Tag noch einmal. In der Zip-Datei findet ihr alles was ihr zum Spielen braucht. Einfach die Datei auf z.B. den Desktop entpacken und die entsprechende Exe starten. Eine Installation ist nicht nötig!

Noch einmal: Das Spiel ist KOSTENLOS für Euch!!! Wenn ihr Euch trotzdem irgendwie erkenntlich zeigen wollt, freue ich mich natürlich wenn ihr das Spiel mit euren Freunden teilt oder ihnen von dieser Seite erzählt, wenn ihr Facebook Fan werdet oder wenn ihr weiterhin hier vorbei schaut.
Sonst sind natürlich auch Paypal-Spenden an maobul@googlemail.com gern genommen ;-) Einkäufe über meinen Amazon-Link, meinen Wunschzettel oder Flattr geflattr.

Oder gaaaanz einfach, weiter ein treuer Fan der Seite bleiben!!!

Ich wünsche Euch recht viel Spaß mit dieser kleinen, spielbaren Episode aus dem KFGS-Universum!!!

Und sage noch mal: Dankeschön Euch allen!