Gert & Grendil Band 3 – Folge 01

 

Zum ersten Mal kostenlos als Webcomic. Die neuesten Folgen aus dem 3. Band von Gert & Grendil. Bis auf Weiteres jeden Mittwoch mit einer neuen Folge. :) 

Wenn Du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Deinen Support bei Patreon (wo Du als Supporter schon jetzt mehr als 50 Folgen vom 3. Band der Zwergenbrüder lesen kannst). 

Band 1 und Band 2 kannst Du genau wie meine anderen Veröffentlichungen im Kwimbi Store bekommen. Wenn Du ein signiertes Exemplar möchtest, kannst Du das auch direkt bei Kwimbi anfragen. Da finden wir eine unkomplizierte Lösung. 

Ich habe außerdem einen KoFi-Account und natürlich eine Amazon-Wunschliste und freue mich riesig über Euren Support über diese Wege.

In den sozialen Medien findest Du mich bei Bluesky, Mastodon oder Instagram.

Schon jetzt ein DANKESCHÖN von mir und jetzt: Viel Spaß mit dieser und den nächsten Folgen.