Heute bin ich mit meinen beiden Webcomic Kollegen Sarah Burrini und David Malambré auf der GamesCom unterwegs. Bin schon sehr gespannt, ob es dieses Jahr ein paar geniale Spiele zu sehen gibt. Mein Verdacht ist zwar, dass wir die größte Zeit in irgendwelchen Menschenschlangen verbringen werden, aber das macht ja nix *g

Wer uns in einer dieser Schlangen findet (hehe), der kann uns ja ein kleines “Hallo” zuwerfen, ich für meinen Teil freu mich natürlich über so was und bin sicher, die beiden anderen auch. :D

Außerdem geh ich natürlich bei meinen Kumpels von Gaya-Entertainment und Game-Legends vorbei. Was ihr natürlich auch tun solltet, denn vielleicht könnt ihr bei ihnen noch einen dieser unglaublich geilen Plüsch-Rayman-Ravin-Rabbids erwerben… ;-)
Davon abgesehen lohnt ein Besuch auf deren Internetseite auf jeden Fall mal.

Ich hinterleg Morgen auch exklusiv bei den Jungs  am Messestand (Halle 6.1 C 051) ein paar Exemplare der druckfrischen Katzenfuttergeleespritzer-Messe-Postkarte, die ihr Euch dort für einen Schnäppchenpreis abholen könnt, falls ihr in den Tagen auf der GamesCom herumrennen solltet.