Wie zuvor schon erwähnt, bin ich glücklicherweise nicht sooooo versessen auf Browsergames. Auch wenn ich mich dabei ertappe häufiger auf Facebook vorbei zu schauen, als ich ursprünglich mal geplant hatte.
Denn eigentlich hatte ich mir den Account ja nur angelegt um eine entsprechende Katzenfuttergeleespritzer-Facebook-Fanpage anzulegen. (Weil ich mir habe sagen lassen: “So was muss man heute haben!”)
Wer noch nicht Fan ist, sei mir natürlich herzlichst dazu eingeladen. ;-)

Was gibt es noch?
Ah, richtig: Ich habe mein WordPress auf neuesten Stand gebracht (Version 3.0.1) was auch beinahe anstandslos geklappt hat. Leider hab ich mir mein Comicpress ein bisschen zerschossen und muss da noch ein paar Kleinigkeiten nachpflegen. Wenn also hier noch nicht alles 100%ig funktionieren sollte, schieben wir es einfach darauf, ja?!