Ja, ich weiß… Montag. Und eigentlich hatte ich angedroht, es gäbe keinen Comic. Aber echt… ICH KANN GRAD NICHT STOPPEN!!!!! UUUUUUUUUUAAAAH!!! ;-)

Und alle: Jetzt mal gaaaanz natürlich!

Spaß beiseite. Messe war suppa lustig. Leider bin ich dermaßen zerstört, dass ich meine Gedanken nicht ordnen kann um grade was sinnvolles dazu zu schreiben (außerdem tut mir der Zeigefinger beim Tippen weh! ;-)) Messebericht dann also am Donnerstag (denke ich).

Ich wollt nur schnell was loswerden:
DANKESCHÖN! An alle die an mich gedacht haben, alle die mich besucht haben, alle die sich Schafe, Eisbären, Schildkröten und alles was sonst noch kreucht und fleucht haben zeichnen lassen. An alle, die sich mit mir Tische geteilt haben, an alle die mir was zum Geburtstag geschenkt, für mich gesungen und ihn mit mir gefeiert haben, alle die mit mir abgespackt haben oder mein rumspacken tolerierten, an die Mädels vom Nachbartisch, die mich kontinuierlich gefüttert haben! AN EUCH ALLE!!!!

Und SORRY! An alle, denen ich auf Grund des Ansturms (oder meiner Müdigkeit) möglicherweise nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenken konnte. Das tut mir wirklich leid. Ich habe Euch gesehen und mich irre gefreut, war nur total überfordert!

Jetzt geh ich schlaf………… Zzz