Hallo Ihr,

ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr. (Naaaaaaaaaa? wie oft musstet ihr das heute Morgen schon hören, hmm? *g)

Ich hatte einen echt gemütlichen, angenehmen Silvesterabend mit Freunden und bin entsprechend gut in das neue Jahr gestartet. Ich hoffe es ging Euch genauso.

Im Comic geht’s heut weiter mit der Suche nach einer neuen Rippchenbude. Bisher wohl erfolglos wie es aussieht. ;-)

Außerdem nehm ich seit heute noch mal (*seufz) am Web-Sondermann teil. Also hoffe ich natürlich (wie das in diesen Situationen so ist) auf Eure fleißige Unterstützung. Was ihr tun müsst – praktischerweise nicht viel außer regelmäßig wiederkommen. Denn diesmal geht’s wohl um Besucherzahlen… :-/
Wer nicht möchte, dass seine Stimme für den Sondermann gezählt wird, der kann sich hier (Auch über die Extras im Menü zu erreichen) davon ausschließen lassen.

So, dann wollen wir aber jetzt mal das neue Jahr rocken ihr kleinen Dachenwürger! ;-)