Damit steuern wir also auf das Ende des Jahres zu.

Ich für meinen Teil kann ohne schlechtes Gewissen sagen: Hat sich – von Kleinigkeiten abgesehen – gut entwickelt. :-) Ich hoffe für Euch auch. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Rutsch und großartigen Start in das neue Jahr.

Da ich von ein paar Leuten die Anfrage bekommen habe ob man den Titelsong vom Spiel auch als separaten Download bekommen kann, hier die Antwort: Ja, kann man! Der großartig von Sascha Pittori und Patrick Otto speziell für das Spiel interpretierte und eingespielte Song ist im Original vom genialen Jonathan Coulton (dessen CDs ich Euch hiermit ans Herz lege) und unter der Creativ Commons License veröffentlicht.

Hier könnt ihr die im Spiel verwendete Version herunterladen: Skullcrusher Mountain

(Die Datei ist btw. im Ogg-Format und nicht MP3 – also nicht wundern.)
Viel Spaß damit!

Und jetzt: Guten Rutsch und feiert schön!!!!