Was ist hier los?
Das hier ist die erste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline. Ihr werdet natürlich auf einige Figuren aus dem KFGS-Universum treffen, allerdings zum Teil in neuen Rollen…
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist aber, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Ich hoffe ihr werdet gemeinsam mit mir viel Spaß an der Sache haben!

Also… Fangen wir an!

Die Antwort “Der Mann der nicht genug wusste” hat in der letzten Umfrage die meisten Stimmen bekommen. Daher der Titel des Krimis. Aber jetzt geht’s richtig los, jetzt geht’s an die Handlung:

Fangen wir mal mit was einfachem an.

Frage 1:

[poll id=”10″]

Die Umfrage schließt am 03.02.2012 um 19 Uhr.

Natürlich dürft ihr Eure Wahl und auch Eure Theorien über den Verlauf und den Ausgang der Story in den Kommentaren posten und diskutieren wenn ihr wollt.