Ob an Marios Theorie etwas dran ist? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? :D

Wenn Ihr das hier lest, seid ihr offensichtlich gerade NICHT auf der Messe, auf der ich in diesem Augenblick mit großer Wahrscheinlichkeit sitzen werde. (Die restliche Zeit verbringe ich dann in einer Art Wachkoma, denke ich.) ;-)
Schade eigentlich, denn ihr könntet Euch von mir eine Zeichnung machen lassen, ein bisschen mit mit quatschen und zu dem Fantasy-Poster beitragen an dem ich in jeder freien Minute sitzen werde. Wie das geht, könnt ihr im Blogeintrag zum vorherigen Comic nachlesen. ;-)

Auf Grund des ganzen Messestress komme ich vermutlich nicht dazu für Montag einen Comic vorzubereiten. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. :-(

Davon ab wünsche ich euch eine kurze Restwoche und ein schönes Wochenende.

Vielleicht sehen wir uns ja! :D

PS: Ich werd versuchen ein bisschen von der Messe aus zu Twittern. Wen es also interessiert hier ist der Link zu meinem Twitter Account.