Der arme Rodger, wie alles angefangen hat, lest ihr hier.

Es ist tatsächlich geschafft. Das Heft ist im Druck und jetzt sollte eigentlich auch alles klar gehen, damit es rechtzeitig für München bei mir eintrudelt.
Kann ich mich jetzt also auch angemessen meinem nächsten, großen Projekt zuwenden: Meine Wohnungssuche…

Außerdem wollte ich mir am Samstag mal die Dokomi angucken. Immer mal vorgenommen, aber nie geschafft. Solltet ihr mir da also über den Weg laufen, stubbst mich einfach an. :D

Allen anderen schon einmal fest die Daumen gedrückt, dass es ein schönes, sonniges Wochenende gibt.

Vorher solltet ihr auf jeden Fall noch beim grandiosen Marvin Clifford vorbei schauen. Der hat in seiner Schisslaweng-Episode zur Intercomic sehr schön ein paar seiner Zeichnerkollegen ganz hinreißend verarbeitet.
Und davon ab: Ein regelmäßiger Besuch bei Kollegen Clifford lohnt ja immer!!!

HIER GEHT’S LANG!

Hakuna Matata! :)