Diese Storyline hat hier angefangen.

“Nanu?!” sagen jetzt bestimmt einige von Euch. “Die Story kann doch da noch gar nicht zuende sein!” … Und im Grunde habt ihr recht. Es gibt noch noch reichlich Geschichten zu erzählen. Aus zweierlei Gründen nachen wir aber hier eine Unterbrechung.

Der erste ist einfach und schnell erklärt: Dies ist die letzte Seite im Stories Heft, welches damit nun final druckfertig ist und einen einigermaßen runden Abschluss hat. Tut mir leid, dass einige von Euch – die das vor so langer Zeit schon vorbestellt hatten – bis jetzt darauf warten mussten. Aber ich wollte diese Story dann doch noch komplett im Heft unterbringen. Erfreulich für all die Leute, die das Heft bis jetzt schon vorbestellt hatten: Das Heft ist damit jetzt 54 Seiten stark. Zu Eurem günstigen Vorbesteller-Preis. :)

Der zweite Grund ist bei weitem nicht so leicht erklärt, aber immerhin schnell genannt:

Katzenfuttergeleespritzer macht eine Pause!

Ihr hört von mir! :)