Spiel, Gewinn, Pläne? Hier hat diese Geschichte angefangen.


Wer mich ein bisschen kennt, oder diese Seite regelmäßig verfolgt hat, der weiß vielleicht, dass ich ein großer Locke & Key Fan der ersten Stunde bin. Sowohl grafisch als auch von der Story her bin ich (fast) ausnahmslos von der in Deutschland auf (glaube ich) sechs Bände angelegten Serie, begeistert. Neulich stolpere ich über den Trailer der, leider nie produzierten, TV-Serie zu dem Comic. Den häng ich Euch mal an. Also ICH hätt es geguckt!

Ich häng ihn mal an diesen Blogeintrag an. Vielleicht überzeugt er ja den einen oder anderen von Euch, sich die Serie doch zu Gemüte zu führen! :D

Davon ab ist es halt einfach ein netter Trailer. :-)

Jetzt wünsch ich Euch, wie immer, eine kurze Restwoche und ein schönes Wochenende.

Roll some Dice! :-)