Die aktuelle Story beginnt hier.

Auch wenn ich nicht dabei war, so hab ich mir aber sagen lassen, dass das Münchener Comicfestival ein RIESEN Erfolg gewesen ist. In zweierlei Hinsicht auf jeden Fall: Sarah holt mit dem Ponyhof den PENG! Comicpreis für “Bester Deutscher Online Comic” (An dieser Stelle von mir: FUCKING AWESOME!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!)

Außerdem hat unsere “Delegation” von Webcomicmachern ein paar Leute wachgerüttelt, so das auf den letzten Drücker doch noch die Regeln für den Web-Sondermann geändert worden sind.

Was bedeutet, dass ich zumindest nicht aus Disqualifikationsgründen aus der Nummer raus fliege ;-) und viele meiner Kollegen nun auch noch teil nehmen können. Da sag ich: Dankeschön! Super Arbeit! … Bin gespannt wie weit ich es schaffe! Sollte ich die Vorrunde überstehen (eine Jury wählt die Top-10) lass ich es Euch natürlich wissen und dann sehen wir mal, wie das Publikum diese Seite hier bevotet. :D

Was bleibt: Ah! Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!