Ok, diese drei “Helden” des Star-Wars Universums sollten für die wenigsten ein ernstes Problem darstellen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass zumindest den Namen des dritten den echte Björn wahrscheinlich tatsächlich vor eine Herausfoderung gestellt hätte. (Notiz an mich: Bei Gelegenheit mal testen! *g)

Was gibt’s noch? Oh ja, die ersten 17 Seiten des KFGS-Comicheftchens sind im Layout fertig und ich sitze gerade über dem Cover, was irre viel Spaß macht.
Außerdem hab ich ein Buch gelesen, dass mich echt begeistert hat. Hier also als kurzer Kauf- und Lesetipp: Elf Leben von Mark Watson. Ich will nicht zu viel verraten, vielleicht schreib ich später mal ne kleine Rezension hier. Es ist kein Fantasy und auch kein Science Fiction, aber großartig erzählt (und so dünn – und gut – , dass man es an ein/zwei Tagen weglesen kann. :D) Wenn ihr also mal was anderes sucht…. ;-)