die aktuelle Story beginnt hier.

Im ursprünglichen Script gibt es massenweise Dialog für diesen Strip. Aber beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass er ohne Worte sogar noch besser funktioniert. Also hab ich die Texte kurzerhand weg gelassen. Die Kamera hat nämlich kein Mikrophon. ;-)

Ihr müsst Euch also einfach denken was gesagt wird. :D

Am Wochenende hab ich zusammen mit meinem Kumpel Heiko angefangen Magicka zu spielen. Scheiße ist das lustig! Es ist schon ein paar Tage alt, also kennen es die meisten von Euch bereits, denke ich. Wer es aber noch nicht kennt, hier mein Tipp: Schnappt Euch einen Kumpel und zockt das! Das Spiel ist voller nerdiger Anspielungen, schrägem Humor und einiger verrückter Ideen. Richtig Spaß macht es aber erst, wie schon gesagt, wenn man die Hauptstory nicht alleine sondern mit mehreren Leuten spielt. Ein riesen Spaß! :-)