Das ist es also, das Ende der Storyline, die genau HIER begonnen hat.

Okeeeeey. Damit endet die Storyline, die wir gemeinsam Anfang November (na ja, eigentlich an Halloween, wisst ihr noch?) begonnen hatten. Ich hoffe, dass zumindest die von Euch, die bis zum Ende durchgehalten haben (und nicht als Leser abgesprungen sind) haben etwas bekommen für ihre Geduld. :D
Ich für meinen Teil hatte viel Spaß an der Geschichte und die Chance in der Umsetzung mal ein paar Dinge auszuprobieren. :-)

Jetzt muss ich mal zusehen mich wieder ein bisschen um die Bekanntheit von KFGS zu kümmern (da war in der letzten Zeit nicht viel Gelegenheit für), da trete ich wohl ein bisschen auf der Stelle.
Mal schauen, was ich da machen kann. :)

Euch jetzt erst mal einen schönen Start in die neue Woche. Macht was tolles.