HAHAAAA!

So, bin ich den Quälgeist also endlich los geworden. :D

Falls jemand wissen möchte, was Jean-Luc zu dem Frosch gesagt hat – tut mir leid, da kann ich Euch nicht helfen. Ich spreche kein Wort Französisch. ;-) Muss etwas ziemlich beeindruckendes gewesen sein, denn kaum hatte ich mich umgeshen war der Frosch auch schon…. verschwunden. *g

(Hehe, natürlich weiß ich sehr wohl, was Jean-Luc da sagt … Aber das soll mal schön jeder für sich selbst rausfinden :-))

Das ist übrigens auch das Ende meiner bisher längsten “Story-Line” auf dieser Seite. Wer alle Folgen um den Frosch noch mal gesammelt lesen will kann einfach auf den Tag: “Frosch” im Artikel klicken. Leider ist’s in dieser Version von Comicpress noch nicht möglich durch einzelne Storylines zu navigieren. Aber ich hoffe darauf, dass das wie angedeutet mit dem nächsten Update möglich sein wird. :-)