Ich spiel jetzt seit einer ganzen Weile Champions Online (genau genommen seit es auf dem Markt ist) und es gehört aktuell zu meinen liebsten MMOs (auch wenn ich fast nie Zeit habe es wirklich mal zu spielen) … Gestern saß ich vor meinem Zeichenbrett und mein ursprünglicher Plan war es mich um T-oons-RELOADED zu kümmern – dazu später mal mehr.
In dem Zusammenhang hab ich mal wieder in meine alten Grafikverzeichnisse auf der Festplatte geguckt. Gefunden habe ich da unter anderem ein paar MMO-Helden-Auftragsarbeiten. Und schon war der ursprüngliche Plan vergessen und ich hab beschlossen lieber mal wieder einen MMO Helden zu zeichnen.

Photoshop CS
WACOM Tablett
ca. 1,5 Stunden (oder 2 mal die neue CD von Bela B ;-))

Details (für Interessierte :D):

Eclipse_detail_1 Eclipse_detail_2

PS: ECLPISE ist meine aktuelle Champions Online Figur, nur falls die mal an einem von Euch vorbeifliegen sollte *ggg