Wieso spielt Mario hier spiele? Nun, das ist eine lange Geschichte. Und begonnen hat die genau hier!

Nachdem ich zumindest geistig wieder einigermaßen auf der Höhe bin muss ich mich jetzt noch mal bei allen Leuten bedanken die an Weihnachten an mich gedacht haben, mir eine Mail schickten, eine Postkarte oder gar eine Kleinigkeit von meiner Wunschliste. Dankeschön. Das hat mich total gefreut.
Einen besonderen Dank noch an Marc Jansen, der mir seine “Das schwarze Loch” DVD vermacht hat. Supercool!!! DankeDankeDanke!!!

Außerdem ist mein erstes T-Shirt Motiv so weit fertig. (Die Facebook-Follower haben es ja gestern schon gesehen). Hier ist es:

t-shirt

Der Plan wäre auch noch ein paar Motive zu anderen Serien zu machen, die ich gerne mag. Mal gucken was als nächstes dran kommt.

Oh, ich suche ein schönes, neues Rollenspiel-System (nicht mal unbedingt zum Spielen, sondern zum “lesen”). Gibt’s irgeneines, das ihr mir empfehlen könntet?

So, damit wünsch ich Euch eine kurze Restwoche und ein schönes Wochenende. :-)
Mario