Die aktuelle Story startet hier.

Da steht er nun unser kleiner Don. Und hat die Wahl zwischen dem Körper einer Katze und einem Pony. Schwere Entscheidung, oder? Daher denke ich, ich überlasse es diesmal Euch:
Helft dem Don und sucht ihm einen Körper aus. Was ist Euch lieber: Eine Katze oder ein Pony?

[poll id=”2″]

Ihr könnt hier und auf Facebook abstimmen wenn ihr wollt und habt dafür Zeit bis einschließlich Freitag (22.10.).
Bin sehr gespannt, was das Ergebnis ist. Votet also fleißig :-)

Ich geb nir nächsten Donnerstag frei (da hab ich nämlich Geburtstag. Keine Sorge, einen Comic gibt es natürlich trotzdem) und bin dann am Freitag und Samstag (Siehe Termine unter dem Kalender auf der rechten Seite), wie schon erwähnt für Euch in der ComicAction der Spielemesse in Essen und mache Zeichnungen. Kommt also ruhig vorbei und lasst Euch eine Schildkröte (oder einen Frosch *g) oder irgendwas anderes von mir zeichnen. :D

So, jetzt räum ich mal meinen Amazon-Wunschzette für meine Freunde auf… *ggg