Hier ist ca. 15 Strips zuvor. ;-) Und hier der Anfang der aktuellen Story.

Außerdem: Neuigkeiten von der GamesCom.
Ich bin an zwei Tagen auf der Messe – Wenn alles klappt am Mittwoch (Fachbesuchertag) mit @DS_Nadine und @Joetimberwolf und am Freitag (entgegen meiner ursprünglichen Planung) mit meinen beiden Lieblingsnordlichtern!

Wer noch keines hat, bekommt übrigens das “Tales-of-the-Web”-Heftchen exklusiv am Stand der Leute von Gaya-Entertainment/Game Legends.

In Halle 6.1, Stand C-051
und in der Halle 10, Stand A-063 (Merchandise village)

Ich muss gestehen, ich weiß nicht an welchem der beiden Stände (oder ob an beiden). Da ein Besuch bei den Jungs auf jeden Fall lohnt (mit etwas Glück rennt sogar Lucy da herum ;-)) schaut einfach mal wo ihr es findet.

Und wer mich sieht (ich trage natürlich ein entsprechend nerdiges – eigenwerbefreies – T-Shirt, bin also total leicht auszumachen*g) keine Angst mich anzustubbsen, ich freu mich immer!