Die aktuelle Story startet hier.

Das war’s noch nicht ganz. ein paar Strips sind es noch bis zum Ende der Storyline. Also dran bleiben…
Danach gibt’s dann endlich das 300 Follower Gewinnspiel.

Wer es noch nicht gesehen hat, dem sei hier 1. Mein kleines Interview mit der ComicRadioShow nahe gelegt. und der Gastauftritt von Lou bei Das Leben ist kein Ponyhof.

Außerdem konkretisier ich grade meine Pläne für die GamesCom dieses Jahr. Ich werde mit Sicherheit an einem, vielleicht sogar an zwei Tagen hin gehen. Außerdem gibt’s da natürlich (Für alle die sich bisher noch nicht entscheiden konnten) das Tales-From-The-Web-Heftchen zu kaufen. Wo genau sag ich Euch dann noch.

Und um noch einen drauf zu setzen: Das war nicht der letzte Strip für diese Woche – Samstag gibt’s schon wieder ne neue Folge von Gert & Grendil.

So, das sind doch mal ein paar News, oder?