Apropos: Hier für alle Interessierten mal eine Liste (mir freundlicherweise von Werbeweischer zur Verfügung gestellt) mit den – für mich – interessanten Neustarts der nächsten Wochen/Monate im Kino:

28.04. – Thor
05.05. – Scream 4
12.05. – Priest
19.05. – Pirates of the Caribbean 4
02.06. – Source Code
09.06. – X-Men: Erste Entscheidung
16.06. – Kung-Fu Panda 2
30.06. – Transformers 3
14.07. – Harry Potter 7.2
04.08. – Super 8
04.08. – Green Lantern
18.08. – Captain America
25.08. – Final Destination 5 (hmmm?)
01.09. – Die drei Musketiere
15.09. – Cowboys & Aliens
10.11. – Fright Night (keine Ahnung ob das genial Original ein Remake braucht, aber David Tennant spielt mit :-))

Auf der Liste gab es sicher noch ein paar andere Filme, die interessant waren, aber das soll es erst mal gewesen sein. Habt ihr einen Film auf den ihr im Moment total wartet (auch wenn es ihn vielleicht noch nicht mal in der Planung gibt)?