Tja, die Frage aller Fragen. Reicht es, wenn man nur “Geek-tolerant” ist? *ggg

Was gibt es sonst:
Am Wochenende haben wir hier den Gewinner des “200 Fans”-Gewinnspiels ausgelost. Wegen der Menge der Teilnehmer haben wir direkt drei gezogen. Für die Plätze 2 und 3 gibt es je eine “Gert & Grendil”- und eine Messe-Postkarte.

Gewonnen haben:

1. Die Originalzeichnung geht an: “Oba936”

2. Jeweils ein Exemplar der beiden Postkarten geht an: “Basti” und “Myrkes”

Von mir ein Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

(Ich schreibe Euch in den nächsten Tagen dann an bezüglich der Adressen, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann.)

Mir hat das viel Freude gemacht und ich habe mich sehr über die vielen Vorschläge und Ideen gefreut, die in den Kommentaren gelandet sind. Mal sehen, wie und ob ich eine davon verwenden kann.
Und weil das ganze eine so spaßige Sache gewesen ist, mach ich natürlich bei 300 Facebook Fans direkt wieder eines. Wenn ich auch noch nicht genau weiß, was es dann zu gewinnen geben wird.

Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit, damit ich mir was überlege. :D