Folge 102. :)

Viele Rollenspiel-Storys fangen ja in irgendeinem Kerker an. Ich mochte den Einstieg immer. Dieses “eine Gruppe, vom Schicksal zusammengewürfelter Leute, bei denen lange nicht klar ist, wer vertrauenswürdig ist und wer eine eigene Agenda verfolgt”. Schöner Start. Viel Dynamik. :)
Was ist denn Euer lieblings Einstieg in eine neue Kampagne? Der Klassiker mit der Gruppe, die die Karawane begleitet? Der Unbekannte, der die Gruppe in der Schänke anspricht? Oder etwas komplett anderes?

Sonstige News: Wie es sich gehört, habe ich mir passend zu den “kälteren” Tagen schon eine fette Grippe mit heim gebracht. Ergo deutlich weniger Zeit für Comicarbeit als mir lieb war in der letzten Woche.
Sollte sich also der Comic für nächste Woche verzögern, sei an dieser Stelle schon Sorry! gesagt. :(

Davon ab, irgendwer von Euch hat mir ein Buch von meiner Amazon-Wunschliste geschenkt. Leider war keine Karte dabei. :/ Daher auf diesem Wege: Liebe/lieber Unbekannte(r), vielen, lieben Dank, wer auch immer Du bist! Ich habe mich sehr gefreut. :D

Sobald ich wieder auf dem Damm bin, schreib ich hier auch mal wieder einen ausführlicheren Bericht über alles rund um Gert & Grendil, Order of Things und vor allem Katzenfuttergeleespritzer (das ja eigentlich dieses Jahr auch wieder starten soll.

Bis dahin, habt eine schöne Woche ihr lieben Knastbrüder und -Schwestern.