Folge 105 von Gert & Grendil.

Man merkt es gleich, da ist (Zwergen-)Liebe im Raum. :D

Aus der Kategorie “Sonstige Neuigkeiten”:
Ich habe endlich meinen Mini-Gaming-Table fertig gebaut (aus einem alten Ikea Tisch). Fertig heißt in diesem Falle, dass mir noch 1,5m Kabel für die zweite LED Leiste fehlen um die 100% zu erreichen. Aber hey, das ist nun wirklich kein Hindernis mehr. :)
Ich bin ja ein totaler Handwerksnoob, war daher ziemlich überrascht, wie einfach das dann doch gewesen ist. Ein Schreiner (oder jeder handwerklich ernsthaft begabte Mensch) würde wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber egal… :D

Außerdem hab ich am Wochenende mein Kickstarter-Exemplar von Leanders Magun Regelbuch bekommen. Ich hatte noch keine Zeit rein zu lesen, ist wirklich schön geworden. :)

Das war’s erst mal mit Neuigkeiten.
Habt einen tollen Start in die Woche ihr liebestollen Zwergenfreunde! :D