Folge 108 von Gert & Grendil.

Wer wird denn da gleich so überreagieren? ;)
Warum Sam so reagiert werdet ihr dann allerdings erst im neuen Jahr erfahren. Ich muss mal versuchen mir einen kleinen Puffer anzulegen und hoffe ich finde bis zum Ende des Jahres die nötige Zeit dazu.

Viel wichtiger ist es: Euch allen für das vergangene Jahr danke zu sagen. Besonderer Dank geht an meine Unterstützer bei Patreon, ihr ermöglicht mir nicht nur die Chance Order of Things zu machen, sondern ermöglicht damit auch Serien wie KFGS und G&G. Ein extra GROSSES Danke geht daher an Euch. Ebenfalls will ich allen danken, die dieses Jahr mal wieder eines meiner Hefte (oder anderen Kram von mir) gekauft haben. Auch wenn ihr einfach nur ein treuer Leser seid, vielen Dank dafür. Einige von Euch sind Fans seit vielen Jahren und ich will, dass ihr wisst, auch wenn ich es nicht so häufig sage, so ist das eine Auszeichnung, die mir deutlich mehr bedeutet, als es die Preise irgendeiner Jury könnten.

Danke Euch allen. Und wir lesen uns im neuen Jahr. Und habt ein paar tolle Feiertage!!!

KFGS will return!

Euer Mario