Folge 110 von Gert & Grendil.

Sam ist ganz offensichtlich NICHT der Bruder von Liddy! … Oder doch? … Ihhhh! :D

Ich hab im Moment so viel zu tun, dass ich gar nicht genau weiß, was ich zuerst fertig machen soll. Andererseits brüte ich wohl irgendwas aus, was ein bisschen dazu führt, dass es mir unglaublich schwer fällt, mich auf irgendwas zu konzentrieren und den Hintern hoch zu bekommen. Das nervt mich ziemlich.

Das Einzige, was mich im Moment (moralisch) bei der Stange hält, ist die Tatsache, dass in den nächsten Tagen endlich mein GLOOMHAVEN Kickstarter ausgeliefert werden soll. Große, sehr GROSSE Vorfreude hier!

Was ist mit Euch? Irgendein Kickstarter auf dessen Auslieferung ihr sehnlich wartet? Und nein, Star Citizen gilt nicht! *g

Habt einen sonnigen Start in die neue Woche, Leute! :)