Folgen 120 von Gert und Grendil.

Und mit dieser Folge verabschiede ich mich bis ende August in eine kleine Sommerpause.

Das ist keine wirklich freiwillige Pause, aber leider verlangen diverse andere Jobs meine volle Aufmerksamkeit (und vor allem meine volle ZEIT!) unter anderem stecken wir bis zum Hals in den Vorbereitungen für die Gamescom – da bleibt quasi null Zeit für irgendwelche anderen Projekte.

Ich hätte zwar eigentlich noch zwei fertige Folgen KFGS, aber mit denen geht es dann direkt nach der Sommerpause weiter. Vielleicht hab ich Glück und finde ein bisschen Zeit zwischendurch, dann werde ich versuchen meinen Comic-Puffer wieder ein bisschen weiter aufzufüllen. Aber eigentlich würde ich auch tatsächlich ganz gern versuchen meine Batterien wieder aufzuladen.

Ich versuche auf den anderen Plattformen – so weit wie möglich – zumindest aktiv zu bleiben.

Bis dahin wünsche ich Euch ein paar schöne Sommertage und hoffe ihr seid mir noch gewogen, sobald ich wieder da bin. :)