Gert & Grendil Folge 150!!!

Hallo Leute,

Wow! Ist es also geschafft! 150 Folgen mit den beiden Zwergenbrüdern haben wir gemeinsam hinter uns gebracht. Ich freu mich sehr, wie weit wir inzwischen gekommen sind.
An dieser Stelle ein großes Danke an all die Leute, die hier immernoch regelmäßig die Stripsel lesen. Ich weiß, dass es mühsamer ist, als für den Gag-a-Day auf eine Seite zu gehen – umso mehr freue ich mich, dass nach 150 Folgen noch immer so viele von Euch da sind. :)

Auch allen Patreon-Unterstützern muss ich Danke sagen. Ohne Euch, wäre es schwierig hier regelmäßig diese Updates zu posten. Und Eure Unterstützung hilft mir hinterher bei der Vorfinanzierung der Produktion der jeweiligen Hefte, die viele von Euch dann am Ende auf den Messen oder im Shop kaufen.

Ich würde diese Comics nicht machen, wenn ich nicht großen Spaß daran hätte. Die Chance über eines meiner liebsten Hobbys einen Comic zu machen, viele andere Rollenspieler darüber (zumindest virtuell) kennenzulernen und andere Zwergenfans zu lesen und zu treffen, ist eine wirklich tolle Sache.

Wie gesagt: Ich danke Euch – für 150 Folgen von etwas was ich liebe! :)