Gert & Grendil Folge 167

Hallo Leute,

großer Absturz für Gert & Grendil. ;)
Aber hey, wie tief kann schon etwas sein, dass “Der Schlund” genannt wird, nicht wahr?

Andere Neuigkeiten: ICH BIN FERTIG!
Alle Daten für das zweite Gert & Grendil Heft sind verschickt und beim Drucker. Geben wird es eine Standard und eine Limited Edition vom Heft bei Kwimbi. Außerdem gibt es eine zweite Auflage vom 1. Band.

Möglich gemacht haben das übrigens meine Patreons, bei denen ich mich hier auch noch mal herzlich für ihre Unterstützung bedanke!

Ich werde das Heft, wenn nicht irgendwas verrücktes schief geht, übrigens mit auf die COMICCON in Stuttgart bringen und dort das erste mal verkaufen. Wer da ist, kommt gern vorbei und kriegt gern auch noch eine Skizze und ne Signatur dazu. :)

Ab Anfang Juli sollte es dann auch im Kwimbi Shop regulär erhältlich sein. Vorbestellen ist aber jetzt natürlich schon möglich.

Lasst Euch nicht von der Brücke schubsen und einen guten Start in die neue Woche!!!