Gert & Grendil Folge 175!

Wow! Leute! 175 Folgen.

Das ist ne ganze Menge. Und eine ziemlich lange Zeit, wenn ich mal zurückblicke. Inzwischen sind zwei Bände erschienen und ein dritter ist weiterhin fest in Planung (auch wenn er noch ein bisschen dauern wird. Sorry.) Viele von Euch sind von Anfang an dabei und das freut mich sehr. Das einige von Euch auch Gert & Grendil (nicht “nur” Order of Things) bei Patreon unterstützen ist ebenfalls eine riesige Hilfe. Danke dafür.

Die aktuellen Strips (aus Band 2) gehen auch noch eine ganze Weile es gibt also noch einiges an Lesestoff für die Geduldigen unter Euch.

Jetzt muss ich mich aber direkt wieder in Gamescom-Vorbereitungen stürzen, daher kein langes Zurückblicken, obwohl 175 Strips ein guter Anlass wären. :D

Troztdem nicht weniger herzlich ein: Schön, dass ihr da seid!

Habt einen wundervollen Start in die Woche!