Folge 191 von Gert & Grendil.

Hallo Leute,

wenn ihr das hier lest, bin ich schon bis zu beiden Ellbögen in den nächsten Seiten von The Order of Things. Da ich jetzt immer szenenweise arbeite, statt seitenweise, gibt es die Seiten aber erst in den nächsten Tagen/Wochen auf Patreon.
Hier ist aber natürlich noch reichlich Gert & Grendil übrig. So, dass ich mir überlegen kann, wie/ob ich Order of Things hier vielleicht veröffentlichen will.
Ich bin immernoch einigermaßen optimistisch, dass Order rechtzeitig zu Erlangen fertig sein wird. Vorausgesetzt, dass der Comicsalon überhaupt stattfinden wird. Im Moment kann das ja keiner sagen.

Diese Woche geht es außerdem beruflich nach Wien. Das bedeutet, dass ich wohl wieder ein bisschen Comiczeit verlieren werde.

Gut, mach ich mal weiter. :)
Lasst Euch nicht unterkriegen.
Bis nächste Woche!
Euer Mario