Gert & Grendil Folge 200!

WOW! 200 Folgen mit Gert & Grendil hier bei KFGS. Das ist ne ganze Menge!
Und ich hab noch ein paar, bis wir mit dem 2. Band durch sind. :)

Außerdem arbeite ich ja jetzt auch schon am 3. Band. (Am Script. Bevor da die ersten Folgen von live zu sehen sein werden, wird es wohl noch eine Weile dauern.)
Nicht so erfreulich, dass nun auch die SPIEL für 2020 abgesagt worden ist. Und auch wenn eigentlich Ende des Jahres noch die Comic Con in Stuttgart stattfinden könnte, gehe ich inzwischen davon aus, das auch die abgesagt wird. :(
Das ist ein bisschen ärgerlich, da ich dieses Jahr keine einzige Messe besuchen konnte. Ergo keinerlei Soicalizing und aber auch keinerlei Verkäufe an Besucher und Fans. Das schlägt sich finanziell unangenehm nieder.
Vor allem, wenn die eigene Situation am Tagesarbeitsplatz für viele von uns ja etwas fragwürdig ist, im Moment.

Also versuche ich das Beste daraus zu machen und nehme – auch wenn eigentlich die Zeit fehlt – ein paar mehr Commissions an, als sonst. Wir werden sehen, wie gut das funktioniert.

Wie immer, ich hoffe, es geht Euch allen gut. :)
Bis nächste Woche, Leute!